Heike Wenzel LoBu Plus

 Lohn- und Buchhaltung • Consulting • Büroservice
 

Mein Büro stellt sich vor


Seit vielen Jahren biete ich meinen Kunden eine umfassende und persönliche Betreuung in allen büroorganisatorischen, betriebswirtschaftlichen und prüfungsrelevanten Fragen an.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität Frankfurt habe ich nach langjähriger Mitarbeit in leitender Position in einer mittelständigen Firma im Bereich Buchhaltung und Personalarbeit gearbeitet, um dann meine weitgefächerten Kenntnisse als selbstständige Unternehmensberaterin meinen Kunden zur Verfügung zu stellen.


Gerne arbeite ich dabei beim Kunden direkt vor Ort, um die Abläufe im alltäglichen Betrieb kennen zu lernen und beurteilen zu können. Oder aber die Kunden kommen zur Besprechung in mein Büro in Wolfersdorf - je nach individuellen Wünschen und Erfordernissen.


Die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sehe ich in einem sehr guten Vertrauensverhältnis.